Paypal-Buttons nachträglich ändern bzw. den Code erneut anzeigen

Ja, erklärt mich nur für verrückt, wenn ich Euch sage, dass ich jedes Mal wieder die Maus in den Monitor stecken möchte, wenn ich mit PayPal arbeiten muss. Die Webseite ist ungefähr so übersichtlich wie der Verkehr in Kairo. Auch um mich immer wieder daran erinnern zu können, wie ich einmal eingerichtete PayPal-Buttons beispielsweise für Donations oder Käufe nachträglich ändern kann, halte ich dies in einem kleinen Artikel fest. Nach dem Login:

In der Menüleiste auf Mein Profil klicken
Im Menü am linken Bildschirmrand auf Verkäufer/Händler Kaufabwicklung, APIs
In der sich öffnenden Liste auf meine Zahlungsbuttons verwalten bzw. aktualisieren
Hier kann der Button bearbeitet, aber auch der Code für einen bereits vor langer Zeit erstellen Button erneut abgerufen werden.

BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD BILD